Your address will show here +12 34 56 78
Aktuelles
2021 - JA(HR) zur SELBSTSTÄNDIGKEIT

Du arbeitest (außer Haus oder auch im Homeoffice) und hoffst, dass das Distance Learning (diesmal) gut klappt? Alle Arbeitsaufträge selbstständig (und rechtzeitig) erledigt werden? Dein Kind (weiterhin) motiviert ist? 


Sicher bist du aber nicht?  

Mein Angebot: 
Du nennst mir die Tage, an denen du arbeitest und dein Kind Unterstützung benötigt. Ich treffe mich dann mehrmals täglich „Online“ mit ihm und begleite es durch seinen Tag.
Der Ablauf sieht wie folgt aus:
1. Treffen: Wir besprechen, was am jeweiligen Tag zu tun ist, wie das Ganze angegangen wird, ob es Fragen zu einzelnen Aufgabenstellungen gibt. Außerdem vereinbaren wir das nächste Treffen.
2. Arbeitszeit: Danach geht es in die Arbeitszeit - in Form des Online-Unterrichts seitens der Schule oder des Erledigens der Aufgabenstellungen, des Lernens etc.
3. Treffen: Zum zuvor vereinbarten Termin treffen wir einander wieder, besprechen, klären aufgetauchte Fragen, bewegen uns oder machen eine kleine Achtsamkeitsübung.
4. Arbeitszeit: Siehe 2. Punkt.
5. Abschlusstreffen: Wir treffen einander für ein letztes Mal an diesem Tag, reflektieren, was gut geklappt hat, was wir am nächsten Homeschooling-Tag besser machen können.

Ich bin die gesamte Zeit über telefonisch erreichbar, falls zwischen den Treffen Probleme auftreten. Lerntipps – und Lerntricks sind inklusive😉

Kosten: AB Euro 25.- (abhängig vom Bedarf). Weitere Preisinfos auf Anfrage. 

Wenn du Interesse hast, dann kontaktiere mich per Messenger, info@lern-dir-was.at oder per Whatsapp 0677 628 903 28. 
Liebe Grüße
Sandra Reimers