Your address will show here +12 34 56 78
Über mich
  • Text Hover
Hallo,
mein Name ist Sandra Reimers.
Seit 2004 lebe ich gemeinsam mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen (10 & 17 Jahre) in Bad Vöslau.
Meinen ersten Nachhilfe-Unterricht gab ich bereits im Alter von 12 Jahren. Es war daher ziemlich klar, dass ich Lehramt studieren wollte. Nach und auch schon während meines Studiums war ich als Lehrerin und Trainerin in verschiedenen öffentlichen und privaten Institutionen – vom Kindergarten bis hin zur Erwachsenenbildung – im In- und Ausland tätig.
Aufgrund meiner Erfahrungen und Beobachtungen im Zuge meines Unterrichts entschied ich mich 2018 zu weiteren Ausbildungen und zu dem Schritt in die Selbstständigkeit als Lerncoach. 
AUS- und FORTBILDUNGEN
(Auszug)
  • Lerncoach ILE- Ich lern einfach® (mindSYSTEMS!, Iris Komarek, München)
  • Hundegestützte Pädagogik in der Schule (PH Burgenland)
  • Das Internet in meinem Unterricht? Aber sicher! (immox, TU Graz)Montessori – Ausbildungslehrgang (Montessori Vereinigung Wien)
  • Lehramtsstudium Französisch & Geographie und Wirtschaftskunde (abgeschlossen), Deutsch (nicht abgeschlossen) (Universität Wien)